Die TH Lübeck und ihre Erfahrungen mit digitalen Lehr-Lernmaterialien

Digitale Lehrinhalte werden immer wichtiger, auch an Fachhochschulen. Dass dazu selbstverständlich auch OER gehören, findet Prof. Dr. Monique Janneck. Dabei sieht sie aber Lehrende nicht als alleinige Content-Produzenten. Vielmehr gibt es an der TH Lübeck eine professionelle best nike running shoes Unterstützung der Lehrenden. Janneck wünscht sich eine Community, die einen kritischen Blick auf die Aktualisierung von Inhalten nike metcon 9 hat und in der Erstellung von OER über den Tellerrand schaut. Im Gespräch mit OERinfo blickt sie auch auf die Rolle der Hochschulen für angewandte Wissenschaft in der Hochschullandschaft in Deutschland.
Gesprächspartnerin

Linkliste
- TH Lübeck
- Monique Janneck
- Artikel von Muriel Helbig in der SZ zum Jubiläum der Fachhochschulen
- oncampus
- Kurs für OER-Fachexperten
- MOOC selbst erstellen
- iMooX
Text und Podcast stehen unter der CC BY 4.0-Lizenz. Der Name des Urhebers soll bei einer Weiterverwendung wie folgt genannt werden: … für den Text: Sonja Borski für www.open-educational-resources.de – OERinfo – Informationsstelle OER. … für den Podcast: Monique Janneck und Jöran Muuß-Merholz für www.open-educational-resources.de – OERinfo – Informationsstelle OER. Der Podcast-Jingle verwendet einen Ausschnitt aus dem Track „I dunno“ von grapes, lizenziert unter CC BY 3.0.Nicht zitierfähig
Ein allgemeiner Hinweis: Die Podcasts sind Gespräche, keine Vorträge. Es wird viel gemeinsam nachgedacht und spekuliert. Selbstverständlich kann Женские высокие кожаные кроссовки nike air jordan 1 mid cheerless smoke grey#найк — цена 1950 грн в каталоге Кроссовки ✓ Купить женские вещи по доступной цене на Шафе , Украина #96477706 , Heres a recap of the Jordan Brand 32 South State Fashion Show gerne Bezug auf Inhalte aus den Podcasts genommen werden. Aber die Aussagen Nike air jordan max 13 hologram Bred Black Red 2019 Release Date , air jordan max 1 rebel chicago white varsity red black , IetpShops der Beteiligten können nicht im Sinne wissenschaftlicher Zitate genutzt werden.