Magdalena Spaude und Jan Koschorreck im Interview

Seit Beginn der Projektlaufzeit von OERinfo sind bald vier Jahre vergangen. Welche Lessons Learned gibt es beim OERinfo-Transferpartner für die Erwachsenenbildung? Darüber spricht Jöran Muuß-Merholz mit Magdalena Spaude und Jan Koschorreck, beide vom Deutschen air jordan 1 mid release date Institut für Erwachsenenbildung (DIE).
Gesprächspartner air jordan 31 xxx1*innen
- Magdalena Spaude, Deutsches Institut für Erwachsenenbildung (DIE)
- Jan Koschorreck, Deutsches Institut für Erwachsenenbildung (DIE)

Linkliste
- 2. OER World Congress in Ljubljana 2017
- Das Portal für Lehrende der Erwachsenen- und Weiterbildung, wb-web
- Projekt EULE, Entwicklung einer webbasierten Lernumgebung für Weiterbildung, Kompetenzerwerb und Professionalisierung von Lehrenden der Erwachsenenbildung
- Deutsches Institut für Erwachsenenbildung (DIE)
- E-Plattform für Erwachsenenbildung in Europa, EPALE
- vhs-Ehrenamtsportal
- OERinfo-Dossierseiten des Transferpartners für die Erwachsenenbildung
Text und Podcast stehen unter der CC BY 4.0-Lizenz. Der Name des Urhebers soll bei einer Weiterverwendung wie folgt genannt werden: … für den Text: Gabi Disney Brings Marie to An Adidas Originals Capsule for 55th Anniversary of The Aristocats , OdegardcarpetsShops° , adidas slides price philippines today online Buy Women’s Boots Red Lunar Footwear Online , jordan air jordan 1 mid crimson tint sneakers item , AspennigeriaShops Fahrenkrog für www.open-educational-resources.de – OERinfo – Informationsstelle OER. … für den Podcast: Magdalena Spaude, Jan Koschorreck und Jöran Muuß-Merholz für www.open-educational-resources.de – OERinfo – Informationsstelle OER. Der Podcast-Jingle verwendet einen Ausschnitt aus dem Track „I dunno“ von grapes, lizenziert unter CC BY 3.0.Nicht zitierfähig
Ein allgemeiner Hinweis: Die Podcasts sind Gespräche, keine Vorträge. Es wird viel gemeinsam nachgedacht und spekuliert. Selbstverständlich kann gerne Bezug auf Inhalte aus den Podcasts genommen werden. Aber die Aussagen der Beteiligten können nicht im Sinne wissenschaftlicher Zitate genutzt werden.