In den vorangegangenen Wochen wurden in der Reihe „Offenheit im Bildungsbereich“ in einzelnen Beiträgen mit OER verwandte Begriffe wie Open Content, Open Source, Open Educational Practices, Open Pedagogy und Open Education vorgestellt. Zudem wurden in umfangreichen Sammlungen Plattformen für Open Content wie Bilder, Musik und Texten und Open Source-Tools zur Erstellung von OER gelistet.

Dank gilt den Autor*innen der einzelnen Beiträge: Johannes Schirge, Susanne Friz und Ronny Röwert.
Alle Beiträge auf einem Blick
- Offenheit im Bildungsbereich: Warum es für OER auch Open Content braucht?!
- Open Photo: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
- Open Music: Musik auf die Ohren
- Open (Text)book: Lesen und lesen lassen
- Offenheit im Bildungsbereich: Warum es für OER auch Open Source braucht?!
- Offenheit im Bildungsbereich: warum es für OER auch Open Educational Practices braucht?!
- Offenheit im Bildungsbereich: OER Policy – Richtlinien für mehr Offenheit
- Offenheit im Bildungsbereich: Keine OER ohne Open Pedagogy?
- Offenheit im Bildungsbereich: Open Education – ein historisch gewachsener Begriff
Dieser Text steht unter der CC BY 4.0-Lizenz. Der Name der Urheberin soll bei einer 200 Release Date – nike gold air chukka moc high school – SBD – nike gold air yeezy glow in the dark sneakers boys Rattan Obsidian CZ4149 Weiterverwendung wie folgt ir jordan 4 tour yellow 200 genannt werden: Susanne Grimm nike air huarache drift black ah7335 001 für OERinfo – Informationsstelle OER.
Ein Kommentar zu “Offenheit im Bildungsbereich – Die komplette Reihe”