OER-Projekte im Porträt – Folge 6: Joachim Stöter im Interview
Mit dem Projekt OpERA soll einen Beitrag zur verstärkten Einführung von OER in der akademischen Weiterbildung geleistet werden. Dabei liegt, wie Joachim Stöter (Universität Oldenburg) im Interview erkl GmarShops Marketplace , Jordan Essential Full-Zip Hoodie , De nouvelles pièces apparel Jordan x PSG font surfaceärt, ein Schwerpunkt darauf, rechtliche Fragestellungen und mediendidaktische Алмазная вышивка на подрамнике индийский слон 50х40 dmf-188 — цена 900 грн в каталоге Картины по номерам ✓ Купить товары для спорта по доступной цене на Шафе , Украина #122746462 Entwicklungen für die wissenschaftliche Weiterbildung anzupassen.
Joachim Stöter ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Team Weiterbildung und Bildungsmanagement nike dunk high blue satin an der Carl-von-Ossietzky Universität Oldenburg und befasst sich für das Projekt OpERA mit dem Thema nike revolution 7 OER in der akademischen Weiterbildung.

Dieser Text steht unter der CC BY 4.0-Lizenz. Der Name des Urhebers soll bei einer Weiterverwendung wie folgt genannt werden: Gabi Fahrenkrog für OERinfo – Informationsstelle OER. Das Video fällt nicht unter diese Lizenz, sondern ist von Youtube aus eingebettet.