Am 6. Oktober air jordan 4 thunder 2023 2012 wurde auf joeran.de ein Bericht mit Video zum ersten OERcamp veröffentlicht. Inzwischen hat das OERcamp vier mal stattgefunden.
Der Termin für das fünfte OERcamp in 2016 wird in der kommenden nike m2k tekno black metallic silver converse chuck 70 pack where to buy - Vlada? , 501 - Grey Nike Rn 2017 880840 Woche auf open-educational-resources.de bekannt gegeben. Zum Aufwärmen gibt es hier schon mal das Video von der Premiere in Bremen 2012. [Stand 30.09.2025: Das Video ist nicht mehr verfügbar.]
Der Anfang des Berichts im Original:
Vom 14.09 bis 16.09.2012 fand das erste OERcamp statt. Gemeinsam mit der Universität Bremen, dem Educamp e.V. und der Agentur Jöran und Konsorten veranstaltete das Internet & Gesellschaft Co:llaboratory das erste deutsche Barcamp zu Open Educational Resources.
Das Treffen zu digitalen und offenen Lehr- und Lernmaterialien nike foamposite shoe history wurde zusammen Украина #98312663 , nike running tank tops women cute , Nike air force 1 worldwide white/green женские кроссовки найк аир форс — цена 1700 грн в каталоге Кроссовки ✓ Купить женские вещи по доступной цене на Шафе mit den Partnern irights.info und der Open Knowledge Foundation Deutschland durchgeführt. Drei Tage lang trafen sich Lehrer, Schüler, Studenten, Schulbuchverleger, Hochschulvertreter, Leute aus dem außerschulischen Bereich und bildungspolitisch Interessierte, um über die Chancen und Herausforderungen von Open Educational Resources (OER) zu sprechen.
Weiterlesen auf joeran.de …
Die Textausschnitte sind von joeran.de übernommen, wobei es sich wiederum um eine Übernahme von blog.collaboratory.de von Kristin Narr und Sebastian Haselbeck handelt. Ergänzt wurde das Video von Lutz Berger. Text und Video stehen unter der CC-BY 3.0 DE Lizenz