Der offizielle #OERde17-Film, Fotos und Berichte – Die Dokumentation zum OER-Festival 2017 ist da

Das OER-Festival 2017 #OERde17 ist von vielen Seiten und auf vielfältige Weise dokumentiert worden. Den offiziellen #OERde17-Film, sowie eine Übersicht der Ereignisse in weiteren unterschiedlichen Formaten, gibt es nun zum Nachschauen und Nachlesen.

OER-Festival 2017.
OER-Festival 2017, Foto Tilman Vogler unter der Lizenz CC BY 4.0.

Der offizielle #OERde17-Film ist da!

Die Aktivitäten beim OER-Festival 2017 wurden auf unterschiedliche Arten medial begleitet. Eine Zusammenstellung an Fotos, Berichten, Präsentationen und Videomaterial steht nun in der Dokumentation zur Verfügung. Die Sammlung ist nicht abgeschlossen und wird laufend weiter ergänzt. Über ergänzende Hinweise in den Kommentaren freuen wir uns!

Hier geht es zur Dokumentation.

 

Creative Commons LizenzvertragDieser Text steht unter der CC BY 4.0-Lizenz. Der Name des Urhebers soll bei einer Weiterverwendung wie folgt genannt werden: Gabi Fahrenkrog für OERinfo – Informationsstelle OER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.