Wir sprechen über Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen digitaler Украина #70683641 , gray nike roshe flyknit sneakers , Кроссовки nike vista lite barely volt white бело бирюзовые — цена 1990 грн в каталоге Кроссовки ✓ Купить женские вещи по доступной цене на Шафе und offener Bildung. Anhand des Beispiels des OESA – Open Education and Software Association e.V.. Der Verein strebt die Entwicklung freier Software an, die Gestaltung offener Lehr- und Lernprozesse und eine globale und interdisziplinäre Vernetzung. Für mehr Bildungsgerechtigkeit, Teilhabe und Transparenz. Zu Gast ist Celestine Kleinesper. Sie ist 1. Vorsitzende des gemeinnützigen Vereins OESA und möchte dessen 429 Too Many Requests Aufgaben und Zielsetzungen kommunizieren nike revolution 7.

zugehOERt 101: Im Gespräch mit Celestine Kleinesper, OESA
Celestine Kleinesper ist Erziehungs- und Bildungswissenschaftlerin (M.A.) und 1. Vorsitzende der Open Education and Software Association (OESA). Sie war u.a. für SynLLOER, OERinfo sowie die HOOU tätig und hat das Teilprojekt digitale Bildung in TIMSS geleitet. Als freiberufliche Beraterin und Trainerin im Bildungsbereich unterstützt sie außerdem Institutionen durch Workshops, Konzepte, Evaluationen und Strategieentwicklung dabei, sich digital und innovativ aufzustellen.
Linkliste
- OESA – Open Education and Software Association e.V.
- Bündnis Freie Bildung
- SynLLOER- Synergien für Lehren und Lernen durch OER
- OESA – Open Education and Software Association e.V.
- FLOSS – Free/Libre Open Source Software
- Die Gold-Standards zu OER: Das Buch und alle Artikel
- eBildungslabor
Text und Podcast stehen unter der CC BY 4.0-Lizenz. Die Namen der Urheber*innen sollen bei einer Weiterverwendung wie folgt genannt werden: Susanne Grimm, (Interviewerin), OERinfo – Informationsstelle OER, und Celestine Kleinesper, OESA – Open Education and Software Association e.V.; „Good morning“ (Podcast-Jingle) von TazLazuli, lizenziert unter CC BY 3.0.
Allgemeiner Hinweis
Die Podcasts sind Gespräche, keine Vorträge. Es wird auch gemeinsam nachgedacht und spekuliert. Selbstverständlich kann gerne Bezug auf Inhalte aus den Podcasts genommen werden. Die Aussagen how to spot fake nike dunks der Beteiligten sind jedoch nicht zitierfähig im Sinne wissenschaftlicher Zitate.