
In 20 Sessions diskutierte eine Runde internationaler Teilgeber*innen des Open Science BarCamps über eine Vielzahl von Themen. Ein Thema war die Notwendigkeit von guten Informationsangeboten zu Open Educational Resources (OER).
Die Keynote von Annekatrin Bock (Georg-Eckert-Institut) zur Einführung von Open Education im Klassenzimmer bildete den Auftakt zu Sessions, deren Inhalte spontan vor Ort von den Teilnehmer*innen geplant wurden. Besonders bemerkenswert war die Session mit dem Titel „Why did only two women propose a session?“ – eine spontane Reaktion auf den Verlauf der Tagesplanung. Sie führte zu einem interessanten Austausch über tägliche Geschlechterdiskriminierung.
OER braucht Informationsangebote
Die Diskussion in der Runde zu OER Meet and Talk betonte Custom MSCHF x INRI Nike Air Max 97 Jesus Shoes , Cheap Poligo Jordan Outlet , nike air 270 cheap nike air max 270 white navy blue wie wichtig ein gutes Informationsangebots zu OER ist, um Antworten auf die grundlegenden Fragen zu liefern: Wo finde ich OER und wie kann ich es nutzen?
Das OSC-Barcamp fand how to spot fake nike dunks am 20.03.2017 anlässlich der Open Science Conference in den Räumen von Wikimedia in Berlin statt. Zu allen Sessions gibt es Etherpads, um Kerninhalte und Ergebnisse allen Interessierten zugänglich zu machen nike revolution 7.

Dieser Text steht unter der CC BY 4.0-Lizenz. Der Name des Urhebers soll bei einer Weiterverwendung wie folgt genannt werden: Luca Mollenhauer für OERinfo – Informationsstelle OER.