OERcamp hoch 3! Das Programm für OERcamp Nord, Süd und West steht


In wenigen Wochen im Mai und Juni finden die OERcamps statt – die zentralen Treffen der deutschsprachigen Praktiker*innen, wenn es um Open Educational Resources (OER) geht. Die Termine für die OERcamps in München, Köln und Hamburg finden sich auf der Website. Dort ist nun auch das Workshop-Programm veröffentlicht worden – insgesamt sind es nicht weniger als 118 Workshops!
Die Teilnahme ist kostenlos – und die Anmeldung derzeit noch möglich: www.oercamp.de

OERcamp hoch 3, CC0.

OERcamp hoch 3, CC0.

Die OERcamps finden zur Hälfte als vorab feststehende Workshops fest, zur Hälfte als BarCamp, zu dem das Programm vor Ort erstellt wird. Es gibt Workshops für alle Bildungsbereiche und für jedes Niveau – von Einsteiger*innen bis zu OER-Profis.
OERinfo, die Informationsstelle OER begleitet als Medienpartner die OERcamps – online und vor Ort.

 

 

 

 

 

Creative Commons LizenzvertragDieser Text steht unter der CC BY 4.0-Lizenz. Der Name des Urhebers soll bei einer Weiterverwendung wie folgt genannt werden: Team OERinfo für OERinfo – Informationsstelle OER.
Schlagworte: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

zugehOERt! – der Podcast rund um Open Educational Resources

Alle Episoden